Bildschirm flackern, sense hängt sich auf

O

orC

Neues Mitglied
0
Servus Leut

Seit dem Sense update flackert immer wieder mein Bildschirm, oder wenn ich Anwendungen offen habe hängen se sich auf ( is dann quasie ein Standbild ), das Display reagiert zwar noch zeigt allerdings nix neues an.
Beispiel, beim Musikplayer, ein Lied läuft der Balken wo mir anzeigt das Lied is so und so lang gelaufen steht bei 8 sec. dabei is das Lied schon fast wieder vorbei, der screen zeigt mir quasi ein Screenshot an.
Oder, ich drück auf die Entsperrtaste doch der Bildschirm bleibt Schwarz, das wiederhole ich 8 9 10 11 mal und siehe da der bildschirm leuchtet auf.

Ich liebe mein one x zwar, aber die probleme lassen mich darüber nachdenken ob ich mir nich doch besser das SIII geholt hätte. BITTE BITTE ICH BRAUCHE HILFE:confused:
 
Hattest du während des Updates das Ladekabel angeschlossen? Das führt zu Abbrüchen und Fehlern. Wenn ja, versuch mal einen Factory Reset durchzuführen (Einstellungen/ Speicher/ Auf Werkszustand zurück). Ist das Update überhaupt installiert? Vielleicht ist es fehlgeschlagen - kannst du ja in den Einstellungen/ Info überprüfen.
 
  • Danke
Reaktionen: orC
  • Danke
Reaktionen: orC
gut meins is ohne branding und wie seh ich welcher RUU für mich der richtige is oder is das egal?
 
Normalerweise die aktuellste, ein Downgrade ist nicht möglich. D.h. 2.17....., denn du müsstest derzeit auf 2.17 sein nach dem Update. Bitte die Anleitung gut durchlesen und danach vorgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: orC
ok ich probiers morgen mal aus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.826
seldo
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.400
Brian
B
Zurück
Oben Unten