Bildschirm flackert nach betätigen der standby-taste

D

dynomike90

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe user!
Ich habe folgendes problem :
an der rechten seite des sgs2 befindet sich ja die taste, um den bildschirm zu sperren. Benutze ich diese, so flackert das display kurz hell auf, manchmal auch mit streifen, bis dann die bildschirmsperre aktiv wird. Möchte ich es wieder "aufwecken", so nutze ich die selbe taste oder den homebutton und es ist das selbe komische flackern des bildschirms. manchmal zieht es streifen, manchmal ist es erst dunkel, dann hell und manchmal auch andersrum.

neueste firmware ist drauf, akku immer geladen, factory reset schon durchgeführt ( 3 mal) , im rahmen der garantie zur reperatur geschickt, und bereits umgetauscht und sogar beim neues gerät ist es das selbe. allerdings wurde der akku nicht mitgetauscht und zur reperatur sollte der auch nicht mit.
jetzt ist die frage, kann das am akku liegen oder bin ich einfach nur dämlich :(
mfg
 
Ich wüsste nicht, was der Akku damit zu tun haben könnte

Gesendet von meinem S2 über Tapatalk
 
Ein leichtes Flackern beim Display aktivieren ist nichts ungewöhnliches, leider kann man da nicht mehr sagen weil wir es nicht sehen.

Was du zu 100% ausschließen kannst ist das es am Akku liegt.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
mehr als beleidigt wird der kollege in dem thread aber auch nicht^^
 
Also bei mir tritt das auch gelegentlich auf

sobald ich das gerät aus dem standby hole kommt kurz ein schwarzer Bildschirm mit weißen bzw grauen streifen auf der rechten Seite, danach kommt dann der Lockscreen
 
Also bei meinem Flackert nichts geschweige denn sind da Streifen oder dergleichen zu sehen .
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.115
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.708
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten