Bildschirm friert ein - Tastensperre nicht entfernbar...

M

Master_K

Neues Mitglied
0
Hallo und Guten Morgen,

vorab..bin ein Newbie auf dem Gebiet Android und habe ein Problem mit meinem bisher tadellos funktionierenden HTC HD2. Erhoffe mir hier im Forum ein paar Tipps...

Nachdem die automatische Bildschirmsperre einsetzt und ich das Handy wieder entsperren will, kann ich die "Schieberegelung" nicht mehr ausführen. Das Handy bzw das Display reagiert auf keinen Tastendruck - unregelmäßig funktioniert es trotz einfrieren nach Ausschalten/Einschalten des Displays dann doch.

Anrufe kann ich ohne Probleme über das Display annehmen/ablehnen.

Hier die Daten meines Handys..

Baseband Version: 15.42.50.11u_2.15.50.14
Kernel: 2.6.32.15-prvj3 gm@ubuntu #1

Build-Nummer 2.29.405.5 cl293415 release key
Softwarenummer 2-29-405-5
Browser Version: webkit 3.1

Was kann ich hier tun?

Danke schonmal für Eure Hilfe..

Viele Grüße aus der Eifel..

Master_K
 
Habe nun einen Hardreset gemacht - gemäß Anleitung

HTC HD2 - Bedienungsanleitung - Bootloader, Reset und HardReset [Anleitung]

=> fazit: nun fährt android gar nicht mehr hoch :-/:thumbdn:

edith sagt: jetzt will es wieder....ist gestartet...

aber weiterhin keine möglichkeit durch "nachunten-ziehen" das handy zu entsperren....was mir auffällt: der satz "durch nach unten-ziehen..." steht da nicht mehr...bzw nur manchmal, wenn man es entsperren kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
rom neu flashen ... klingt nich nach nem hardware defekt oder? ^^
 

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.096
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
945
Mukkel69
M
4
Antworten
1
Aufrufe
2.168
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten