Bildschirm friert nach Update auf B380 ein

P

pimmok

Neues Mitglied
0
Hallo,nachdem ich gestern das Update B380 installiert habe,friert im Minutentakt oder auch bei bestimmten apps der Bildschirm immer ein. Nachdem ich die Powertaste zum Bilschirm aus drücke und wieder an,funtioniert es wieder für eine Weile oder auch nur ein paar Sekunden. Allerdings nur beim Honor meiner Frau,bei meinem ist soweit alles in Ordnung. Habe im Netz noch nichts über so einen Fehler gefunden. Habe einen Werksreset gemacht, auch mal ohne sd karte probiert. Jemand eine Idee,oder kann ich auf die B371 wieder downgraden? Brauche Hilfe,meine Frau sitzt mir im Nacken ;-)
 
Ich hänge mich da mal dran.
Habe heute morgen das Update auf B380 gemacht und dasselbe Problem.
Vielleicht betrifft es nur weibliche Honor 7 Besitzer... :oops:
 
Dann bin ich ja schon mal beruhigt:winki:
Aber meins funktioniert auch nicht mehr richtig. Apps, wie Amazon zb. lassen sich im Wlan nicht immer öffnen. Bei mobile Daten allerdings schon. Der Dolphin Browser schließt sich nach 10 sek. und so ein Käse.
[doublepost=1477596775,1477596696][/doublepost]Ach ja und gmx macht wieder Push Probleme.... War seit nem halben Jahr weg...:cursing:
 
okay dann werde ich erst einmal kein Update auf B380 machen. Wieso eigentlich müssen die User immer die Betatester sein ?.
 
Ich habe die B380 schon eine ganze Weile installiert und sie läuft absolut fehlerfrei. Das hat mit Betatester sehr wenig zutun. Da wird sich bei der Installation irgendwas verabschiedet haben. Sowas kann bei einem Update schon mal vorkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Gestern die B380 OTA bekommen. Keine Probleme, läuft top... Scheint kein allgemeines Problem zu sein...
 

Ähnliche Themen

Fulano
  • Fulano
2 3
Antworten
59
Aufrufe
18.913
taiman23
taiman23
R
  • rorollie
Antworten
2
Aufrufe
1.584
rorollie
R
F
Antworten
120
Aufrufe
44.204
xmade
X
Zurück
Oben Unten