Bildschirm geht einfach an und wieder aus???

G

Gut-Drauf

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
mein HTC ONE S liegt neben mir und der Bildschirm ist dunkel. Auf einmal sehe ich den Entsperrbildschirm leuchten, nach drei Sekunden geht er wieder aus, geht wieder an und aus, jetzt bleibt er wieder aus. Was soll das? Hat jemand den gleichen Effekt? Netzteil oder USB-Kabel ist keines eingesteckt und nur die Telefonverbindung ist an. Kein Bluetooth oder Wlan.
Cu, F.
 
Der HTC Geist ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Könnte vielleicht dieser mysteriöse Taschenmodus sein, mit dem wohl mehrere Leute Probleme haben.
Kann es vielleicht sein dass sich die Lichtverhältnisse ändern, oder dass der Tisch irgendwie minimal wackelt?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.482
jan99
J
C
Antworten
15
Aufrufe
2.485
pauldey
P
T
Antworten
1
Aufrufe
1.367
Toruz
T
Zurück
Oben Unten