Bildschirm ist nach booten grell - kein Kontrast

O

onkelblaubaer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hatte heute zum zweiten Mal einen grellen Schirm. Ich habe das Pad geladen. Dabei war das Pad ausgeschaltet. Beim Einschalten nach dem Laden wurde der Schirm grell. Dieser Zustand überdauerte mehrere Neustarts bzw. Resets. Erst als ich nochmal den aktellen Kernel drübergebügelt und neu gestartet habe, wurde der Schirm während des Bootens wieder normal im Kontrast.
Wer hatte diesen Fehler ebenfalls schon mal und was hat dieses Problem gelöst? Oder liegts vielleicht am Touchscreenbooster? Oder ist es ein Hardwareproblem?

Gruß
Onkelblaubaer

Flashback 10
Pad 1553
aktueller Kernel
 
welchen kernel hast du geflasht?
Ich habe auch FB 10 und ab_kernel drauf und habe auch nicht das Problem. Sowie sich das anhört handelt es sich eher um ein Softwareproblem, versuch mal ein anderes Rom aus.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.629
Lemmmy
L
T
Antworten
11
Aufrufe
3.072
Datenwolf
Datenwolf
P
Antworten
21
Aufrufe
11.991
keinea-hnung
keinea-hnung
Zurück
Oben Unten