Bildschirm kalibrieren / Stift verwenden?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hai zusammen,

ich bin oft Mal scheinbar a bissi "patschert" beim Schreiben und das nervt ziemlich.

Kann man den Bildschirm irgendwie / -wo kalibrieren?
Oder kann man einen Stift verwenden - welchen?
(Der vom Nintendo geht ned...)

THX für die Antworten auf meine (wahrscheinlich) dummen Fragen...

THX.C
 
Hmm so weit ich weiß nimmt das Galaxy deinem "patscher" über den Elektronenfluss auf deiner Haut auf und daher würde ein normaler Stift nich klappen! Ich weiß nich ob es einen Stift gibt der diesen Fluss simuliert!?
Vom Bildschirm kalibrieren is mir noch nichts zu Ohren gekommen aber was genau willst du denn da kalibrieren?
 
THX, wird Mal schlau machen...

(ich greif oft daneben, deswegen...)

THX
 
Danke :D wusst ich gar nich^^!! Den werd ich mir auch kaufen xD!
 

Ähnliche Themen

Selina ACE
  • Selina ACE
Antworten
3
Aufrufe
6.073
Selina ACE
Selina ACE
DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.367
morrg
morrg
L
Antworten
10
Aufrufe
2.249
freejacker
F
Zurück
Oben Unten