Bildschirm Mitte reagiert nicht auf druck/wisch

T

timurinamanu

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein HTC Evo 3D reagiert nicht in der Mitte vom Touchscreen. An den sonstigen Stellen funktionert es einwandfrei.
Das Problem ist, dass man die Tasten 7,8,9 nicht genutz werden können.
Die Garantie ist leider schon abgelaufen ...

Hat jemand Tipps?
 
789 sind bei mir knapp unterhalb der Mitte. Hast Du Stock oder Custom ROM drauf? Wie alt ist denn das Gerät? L G Rainer
 
Rainman013 schrieb:
789 sind bei mir knapp unterhalb der Mitte. Hast Du Stock oder Custom ROM drauf? Wie alt ist denn das Gerät? L G Rainer

Ich hab stock drauf, meins ist, ich glaub ich hatte es 2012 gekauft also ca. 2,5 Jahre, kann man das mit Custom Roms beheben?
 
Das kann ich nicht so sagen, aber ich hatte nach demFlashen mal das Problem, dass der Hörer im Telefon beim Anrufen nicht ging, nach dem erneuten (korrekten) Flashen ging er.
LG Rainer
P.S. Ein voller Experte bin ich allerdings nicht!
 
Oh...nee, mit einer anderen Rom wirst das nicht richten können fürchte ich :(

Da hat der Touch ein Problem...wenn Du das nicht selber reparieren kannst (oder jemanden kennst der das reparieren kann) würde eine Reparatur sehr schnell den Totalschaden herbeirufen, weil zu teuer.



Gruß
Markus
 
ich würde glass abmachen und neu glass versuchen es liegt an der uv kleber.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.119
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.250
hasan escobar
H
C
  • cop
Antworten
1
Aufrufe
2.523
Rixx
R
Zurück
Oben Unten