Bildschirm Password vergessen

W

Wolfsemmi

Neues Mitglied
2
Habe Mist gebaut, in mein Mini S5570 habe ich aus versehen die Bildschirm Sperre aktiviert aber irgend etwas ist falsch gelaufen nun ist mein Passwort nicht richtig oder ich habe etwas falsches mit "dicken Finger" hin eingegeben.???
gibt es da Hilfe? kann das Gerät nicht abstellen.. auch bei Akkuentnahme kommt immer wieder: Passwort Bildschirm eingeben?
wolfgus
 
Oha, das sieht nicht gut aus.
Alles was ich bisher erfahren läuft auf ein Zurücksetzen des Minis raus.

Hier gibt's noch ein paar mehr Infos.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-enstperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Gruß Rolf
 
Muss das teil zum Service bringen wird dort zurückgesetzt die Sim karte kann ich behalten die brauch man dazu nicht .
das ganze dauert 14 Tage bei Samsung..
ende der Story
Wolfgang
.
 

Ähnliche Themen

email.filtering
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
7.384
email.filtering
email.filtering
B
Antworten
16
Aufrufe
5.879
regn
R
Zurück
Oben Unten