Bildschirm pixelig!

S

scaty123

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wunder mich schon seit einigen tagen, dass die Videos bei Youtube komische große Pixelige stellen enthält.
Dachte mir nix dabei aber dann habe ich mal Live Holdem Poker Pro angeschaltet und mit meinem Bruder verglichen(selbes Gerät).
Bei ihm allerdings ist alles gestochen scharf was ich nicht verstehe.

Hier noch 2 Bilder zum Problem.

Achja und ich habe gerade die MIUI Rom 2.3.23 installiert.

Das 1 Bild ist mein Galaxy das 2 ist das vom Bruder.
 

Anhänge

  • 20120404131652.jpeg
    20120404131652.jpeg
    27,4 KB · Aufrufe: 351
  • IMG-20120404-WA0000.jpg
    IMG-20120404-WA0000.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht liegts an der rom

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: scaty123
Erstmal danke für die Antwort.
Leider ist das nicht möglich, da ich das auf der Standard Rom auch schon hatte.
 
Dann vielleicht mal ein schicken oder noch mehr Screenshots bitte

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hier hab ich nochmal 2 Fotos.
Beim ersten sieht man den Launcher der eigentlich keine Fehler hat.
Dann hab ich noch eins vom Poker.
 

Anhänge

  • 20120404170131.png
    20120404170131.png
    424,1 KB · Aufrufe: 323
  • 20120404170752.png
    20120404170752.png
    40,9 KB · Aufrufe: 326
Ach so, verstehe.
Flash mal eine ICS Rom und zwar aokp b28 und Versuchs dann, denn vielleicht liegts an voodoo colour ( vorinstalliert)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Muss ich dafür nicht das ganze Handy Wipen?
Will nur ungern alle daten verlieren.
 
Backup der Apps mit Titanium Backup und Sms mit Sms Backup .Die Dateien auf der Sd Karte werden nicht gelöscht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Könnte man nicht einfach Voodoo Colour deinstallieren ich habe grade gegoogelt und wenn ich MIUI voodoo color eingebe kriege ich auch ergebnisse.
 
Nimm den Glitchv13 kernel und berichte dann.


P.s. einfach über das recovery flashen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Stell doch einfach die Gammawerte in Voodoo Control anders ein.
 
Ich kanns nicht runterladen androtransfer.com ist offline und niemand hat es außer dennen hochgeladen.

Ok runtergeladen teste nun.

@ilovemysgs

Habe nun den Glitch v13 installiert ist nun schlimmer geworden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ilovemysgs
warum direkt ein schicken...
@TS
Du hast gesacht es ist nur bei der YT-App und bei der Poker app... Deeinstallier sie mal oder lösch die Daten in den Einstellungen.

via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: scaty123
Habe es gerade getestet leider auch nach dem neuinstallieren so.

Und wo kann ich überhaupt die Voodoo Color Einstellungen ändern? Bin mir 100% sicher, dass ich voodoo Color installiert hab da sie in der Glitch Kernel V13 Version enthalten ist.

So Leute habe grade die Stock ROM installiert und nun ist alles 1A aber könnte man die MIUI installieren ohne das Problem zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja noch mal flashen, jetzt weiss man ja dass es kein Hardware Fehler ist.
Lad aber MIUI nochmal neu runter falls was beim Download schief lief ;)

via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: scaty123
@theKingJan habe es nun einmal auf Stock Rom geflasht dort wart die Anzeige Prima, nun aber habe ich wieder die MIUI 2.3.23 die ich besser finde.
Jedoch hat die MIUI diesen Grafikfehler hast du nun eine Idee wie man das wieder hinkriegen kann?
 
Es kann sein dass das nur ein Fehler beim Flashen war... Ich würds einfach nochmal ausprobieren ;)
 
Ich denke ich frage mal im miui-germany Forum nach ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
X-Ray12329
  • Gesperrt
  • X-Ray12329
Antworten
3
Aufrufe
961
1907
1907
Zurück
Oben Unten