Bildschirm reagiert nicht auf Berührung

J

Joki78

Neues Mitglied
0
Hallo.

Habe mein S3 ganz neu, frisch aus der Box. Beim ersten einschalten ging für ca. 5min. das bedienen, danach keine Reaktion mehr. Nur noch die Powertaste, die laut/leise und die Home-Taste funktionieren.

Jemand schon mal so ein Problem bei einem Neigerät gehabt?
 
Vermutlich hast du es schon gemacht, aber der Vollständigkeit halber: Akku raus, paar Mins. warten, Akku rein ? Kommt auch kein haptisches Feedback von den kapazitiven Tasten ?
 
Hi Manu.

Das hab ich auch schon probiert. Die kapazitiven Tasten reagieren, aber der Touch ist wie tot. Reagiert auf keine Berührung
 
Mhm komisch. Da du es erst 5 mins im Einsatz hattest ist es unwahrscheinlich, dass es hilft, aber mach nochmal nen Full-Wipe
 
dito

immer noch keine Reaktion des Touch
 
Ohne dich lächerlich hinzustellen.
Du hast aber nicht eine zu große Schutzhülle gewählt die so groß ist, dass die den Bildschirm berührt?!
Hatte Anfangs auch so eine Ledertasche die ab und zu den Bildschirm berührte.
Daher flog die gleich wieder weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Joki78
Da muss ich dich leider enttäuschen.

Das Gerät ist noch ungeschützt
 
Und du hast nicht zufällig irgendetwas eingestellt bzw runtergeladen im Store dass das verhindert?
Ok, du hast ja ein FullWipe durch geführt. Da sollte ja alles Original sein.
Zu warm ist dein Gerät aber nicht oder?
Nicht das es in der Sonne lag?

Weil sonst kann ich mir dafür nichts erklären.
Sollte auch keinen Grund geben das es nicht funktioniert.
Also gleich wieder dort hin wo du es geholt hast und tauschen! ;)
 
Soweit mal danke.
Genau das war meine Vermutung.

Das Gerät habe ich gestern abend ausgepackt. Da war das mit der Temp. nicht mehr so kritisch. Bis zu nem download bin ich ja nie gekommen. Es hat grad für eingabe der PIN gereicht und zu den Grundeinstellungen (Sprache, Uhrzeit, Datum). Danach ging nix mehr.

Selbst jetzt nach nem Full-Wipe keine Bedienung mehr. Keine Eingabe der PIN, nix.

Dann wohl doch tauschen.

Danke
 
Also mir fällt nix ein was diesen Umstand hevorrufen könnte, was man eigenständig ändern könnte. Wird der Sensor nen Macken haben und du wirst es wohl umtauschen müssen!
 
Verpacken und umtauschen, mehr gibt's da nicht zu tun!

Hast es von einem Händler vor Ort? Dann gleich hin da.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten