Bildschirm reagiert schlecht (Auch Nach Zurücksetzen) Virus?

B

B4zZzHunter

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Mein Problem ist dass ich vor ungefähr 2Tagen eine Apk runtergeladen habe und diese habe ich dann auch installiert.Nach etwa 5 min hat mein Bildschirm dann angefangen schlecht zu reagieren.Zb. bei der tastatur wenn ich den Buchstaben "R" drücken will wählt es einen der beiden Buchstaben nebenan(E,T) oder beim App Drawer springt es immer 2 seiten nach rechts bzw. links statt 1 Seite. Ich habe auch schon das Handy 2 mal auf den Werkzustand zurück gesetzt.Beim ersten Mal hat es nichts geholfen aber beim zweitenmal war es wieder normal dies aber nur für den nächsten neustart.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Mfg B4zZzHunter
 

Ähnliche Themen

M
  • Moriboy
Antworten
0
Aufrufe
1.177
Moriboy
M
F
  • Focus-1989
2
Antworten
22
Aufrufe
16.062
Sunny10681
S
P
Antworten
6
Aufrufe
4.315
DerGraf1997
DerGraf1997
Zurück
Oben Unten