Ultra Bildschirm Schwarz/Kein Bild- Htc Ultra

B

Blaze9090

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich hab da ein riesiges Problem.
Und zwar mein eine Woche alte HTC Ultra geht nicht mehr.
Ich wollte ein Spiel aus dem Playstore herunterladen und installieren und seitdem ist der Bildschirm schwarz. Bzw Handy geht gar nicht mehr an/ reagiert auf nichts.
Ich komme weder in den Abgesicherten Modus, noch geht irgendeine Tastenkombination. Es leuchtet nicht mal beim Aufladen.

Hat da jemand eine Idee wie ich es zum laufen bringen kann?

Lg Blaze
 
Hast du versucht das Gerät in Recovery Modus zu bringen?

HTC U Ultra - Recovery Mode - HardReset.info

Wenn das auch nicht hilft, dann schicke das Gerät einfach zurück. Das Gerät sollte sich noch innerhalb der Rückgabeperiode befinden. Ich würde es nicht an HTC zur Reparatur schicken. Einfach zurück und wenn du immer noch eins haben möchtest, bestelle einfach ein Neues.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
1.017
phonewatch
phonewatch
F
Antworten
0
Aufrufe
741
Frankerz
F
SH72
Antworten
0
Aufrufe
748
SH72
SH72
Zurück
Oben Unten