Bildschirm sperre ohne ok drücken

B

badboymoerv

Gast
Guten morgen liebe leute ich habe folgende frage: Und zwar wie ihr schon gelesen habt geht es um die Bildschirm sperre mit dem pin eingeben. Ist es moeglich das man dafuer eine App gibt? Also das man wenn man den pin eingibt das man nicht ok drüken muss so wie beim IPhone da geht das ja auch ist das auch beim Galaxy S2 moeglich?

Gesendet vom Galaxy SII
 
Also wenn ich als Bildschirmsperre PIN auswähle, muss ich nicht ok drücken. Ich gebe den PIN ein und das Display entsperrt sofort...
 
Und warum geht es bei mir nicht? Ich habe Android 4.0.3 drauf und ganz normal pin eingestellt

Gesendet vom Galaxy SII
 
Hast du irgendwelche alternativen Lockscreens (WidgetLocker o.Ä.) laufen?
 
Ne garnichts. Alles standart

Gesendet vom Galaxy SII
 
Ok. Dann ist die Frage evtl eher, warum es bei mir geht. Habe zwar Stock LPG (4.0.3), allerdings auch das JKay Framework. Wenn es damit zusammenhängt, wüsste ich leider auch nicht wie man das sonst hinbekommt.
 
Geht es denn um die PIN der SIM oder um die Bildschirmsperre, alles etwas verwirrend hier?
 
Sagte ich ja bildschirm meine ich

Gesendet vom Galaxy SII
 
Wenn ich bei mir unter "Sicherheit" bei "Bildschirmsperre auswählen" "PIN" auswähle, dann muss ich nach dem einschalten des Bildschirms und Eingabe der von mir vergebenen PIN auch die OK-Taste drücken. Meine PIN ist vierstellig, könnte es daran liegen, das die PIN zu kurz ist?

Habe 4.0.3.
 
Da wo man die Bildschirmsperre einstellt gibts auch eine option die man an hacken "schnelles entsperren" ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das ist ein Teil von JKay ;-)
Ist der Grund, warum ich das drauf hab :)

Bei AOKP Rom's ist das übrigens in den Einstellungen vorhanden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wo soll das bitte stehen? Ich habe da nix gesehen kannsr du mir ein screenshot davon machen? Bitte

Gesendet vom Galaxy SII
 
Ich will nicht unbedingt irgendwas veraendern oder rooten oder sonst was gibt es da eine moeglichkeit?

Gesendet vom Galaxy SII
 
ohne Veränderungen wirst du weiterhin auf OK klicken müssen.
Entweder eine AOKP-Rom oder was wniger Aufwand ist, JKay installieren.
 
Veraender ich da irgendwas an der software¿ so wie bei root¿

Gesendet vom Galaxy SII
 
Ja, JKay bringt sehr viele Modifikationen und Erweiterungen nach dem Motto "So sollte ein S2 wirklich sein". Schau es dir mal an. Aber wenn du auf dem Standpunkt bist, möglichst wenig ändern zu wollen, dann ist es nichts für dich. Nur wenn du ein viel besseres S2 haben willst, solltest du dich mal damit befassen. ;)
 
musch13 schrieb:
Da wo man die Bildschirmsperre einstellt gibts auch eine option die man an hacken "schnelles entsperren" ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Und welche FW hast Du? Bzw. welches Customrom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde ich das auch hier in dem Forum? Und wie wird das richtig ausgeschrieben? Kannst du mir vielleicht einen sofort link geben mit einer beschreibung fuer laien?

Gesendet vom Galaxy SII
 
Wo kann ich den dieses Jkey bekommen und installieren?

Gesendet vom Galaxy SII
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
8.217
Sabrina96
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
M
  • Gesperrt
  • MeLu0480
Antworten
2
Aufrufe
1.085
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten