Bildschirm sperren

S

Spidermil

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo da draussen,

möchte gerne durch einen langen Druck auf den Home Button den Bildschirm sperren können und die restlichen Einstellungen beibehalten (kurz Home, 2x kurz Kamera). Kann man das einstellen oder gibt es da eine App?
 
Installier dir ne screen off app. dann geht das über displaybutton
 
  • Danke
Reaktionen: Spidermil
Ist zwar nicht das was ich wollte, funktioniert aber ganz gut, Danke.
 
kurzer Druck auf den Power Button sperrt doch den Bildschirm. Ist das keine Alternative anstatt extra eine App zu installieren?
 
vl. wollte er was um den Powerbutton zu schonen ......
 
Nein, wollte er nicht.
Mein Handy liegt die meiste Zeit im Schreibtisch und da komm ich schlecht an den Power Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas spät vielleicht ...... aber gerade heute habe ich eine Lösung gefunden: Mit NFC tag funktioniert entsperren wunderbar ;-)


Ich habe ein NFC Tag auf meinem Schreibtisch. Es ist zur Zeit noch nicht geklebt, weil ich es noch für viele andere Funktionen einstellen möchten.
Aber es tut was es soll.
 

Ähnliche Themen

micmen
Antworten
0
Aufrufe
1.388
micmen
micmen
P
Antworten
7
Aufrufe
2.077
LostHighWay67
L
B
Antworten
2
Aufrufe
23.905
Jufon
Jufon
Zurück
Oben Unten