1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ohmistigan, 14.03.2012 #1
    ohmistigan

    ohmistigan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!
    Ich habe mal im Forum gesucht, aber die Frage kam bisher nicht vor (hoffentlich ist sie dann nicht einfach nur blöd :blushing:):
    Ich bin frischgebackener SG2-Besitzer und hatte vorher ein Huawei X3. Da gab es eine Einstellungsoption, bei der man den Bildschirm-Timeout verhindern konnte, wenn eine externe Stromversorgung angeschlossen ist. Z.B., wenn ich im Auto sitze, den 12V-Anschluss eingestöpselt habe und gerade Google-Maps läuft.
    Beim SG2 finde ich das leider nicht. Kann mir jemand helfen?
    Herzlichste Grüße vom Berliner Stadtrand!
     
  2. duckring, 14.03.2012 #2
    duckring

    duckring Android-Hilfe.de Mitglied

    Pierre Larouche gefällt das.
  3. ohmistigan, 14.03.2012 #3
    ohmistigan

    ohmistigan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Das wird sicher helfen.
    Ich sehe es also richtig, dass ein derartiges Feature von Samsung wirklich nicht unterstützt wird? Ist ja ziemlich merkwürdig ...
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirm Timeout bei Stromversorgung verhindern" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",