Bildschirm und Uhrzeit: kleine Probleme

G

gun93

Neues Mitglied
0
Moin, hab seit wenigen Tagen mein EVO 3D. Ein tolles Gerät aber dummerweise gibt es 2 kleine Probleme:
Zum einen hab ich die Bildschirmhelligkeit ganz runter geregelt, um Akku zu sparen. Blöderweise setzt sich die Helligkeit manchmal von allein wieder hoch
Zum anderen hängt die Uhrzeit in der Statusbar oft, die Uhr auf dem Lockscreen oder als Widget stimmt aber immer.
Wäre nett, wenn hier jemand nennt Android-Noob weiterhelfen könnte!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,das mit dem alleinigen hochstellen des displays,liegt warsch am energiesparmodus,musst mal in die einstellungen bei power gucken,was das mit der Statusbar angeht,würde ichs mal mit nem Neustart versuchen :D

Lg Beem
 
  • Danke
Reaktionen: gun93
Ah, danke für den Tipp, so ein Neustart wirkt ja direkt Wunder!
 
Sollte immer die erste Wahl sein!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.871
cetin2006
C
mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.181
B3nder
B3nder
Android19312
Antworten
0
Aufrufe
2.912
Android19312
Android19312
Zurück
Oben Unten