Bildschirm verdunkelt sich - keine Eingabe möglich

D

djtwok

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe seit kurzem den Launcher Pro auf meinem LG, und bin soweit sehr zufrieden. Habe aber zeitweise das Problem das sich der Bildschirm verdunkelt (man sieht alles nur mehr ganz dunkel, noch dunkler als der Energiesparmodus der sich nach ein paar Sekunden aktiviert) und dann auf keine Eingabe mehr reagiert (nur der Taskmanager kann aufgerufen werden und die Apps die hier angezeigt werden). Dann hilft nur mehr ein Neustart.
Ausserdem nutze ich das Live Wallaper "Aquarium" und nach jedem Neustart ist wieder das Standard Weltraum Hintergrundbild eingestellt.
 
Dann könnte es evtl. an der Live Wallpaper liegen. Mach doch mal ne normale Wallpaper drauf und teste, ob das Problem danach immer noch auftritt.
 

Ähnliche Themen

M
  • menger288
Antworten
1
Aufrufe
2.504
Fietze
Fietze
M
Antworten
4
Aufrufe
1.760
-Maxl-
M
O
Antworten
1
Aufrufe
1.277
Badly
B
Zurück
Oben Unten