Bildschirm wechselt willkürlich die Ansichtsart und Programme werden geschlossen...

L

lurot

Neues Mitglied
2
Hallo Miteinander,

öffne ich ein Programm wird es gleich wieder geschlossen und der Homescreen lädt neu, mitunter wird auch in die Leapansicht und zurück gewechselt. Das alles passiert vollkommen willkürlich, man kann kein System dahinter finden.

Wenn ich den Flugzeugmodus ausschalte geht WLan und Bluetooth wieder an aber Mobile Daten bleibt aus. Auch nicht immer nur gelegentlich.

Die WLanAnzeige zeigt einen Punkt an aber die Signalstärke unter Einstellungen WLan ist ausgezeiichnet. Auch nicht immer. Der Trick mit dem Drücken oben rechts, wie hier im Forum beschrieben hilf nicht.

Neuste Firmware ist drauf. Und einen Reset habe ich auch schon gemacht

Ich werde noch Wahnsinnig mit dem Teil.
 
Wenn du das Original Rom ohne Root hast, dann mach einen Werksreset. Einstellungen/ Speicher/ Auf Werkszustand zurück.
Wenn du ein Custom Rom geflasht hast und hoffentlich dann das passende boot.img, dann versuch mal im fastboot-Modus den Befehl fastboot erase cache einzugeben und danach neu zu starten.
 
Schaeferreiner schrieb:
Wenn du das Original Rom ohne Root hast, dann mach einen Werksreset. Einstellungen/ Speicher/ Auf Werkszustand zurück.

Das bedeutet alle Daten (SMS Verläufe, Bilder, Anruflisten) und Apps weg und alles neu Synchen und neu einrichten?
Oder kann man die Daten voher sichern und dann wieder zurücksichern?
 
Man kann einiges z.B. mit My Backup sichern, aber Systemdateien solltest du nicht sichern, da ja hier vermutlich der Hund begraben liegt. Wenn du die dann wieder einspielst, hast du auch wieder deine Fehler auf dem Gerät. Bilder kannst du ja von der Karte auf den PC ziehen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.469
Universxxl
U
M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
J
Antworten
16
Aufrufe
2.230
J@n
J
Zurück
Oben Unten