Bildschirm wird schwarz

S

super81

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Galaxy S3 nun seit gut einer Woche und mir ist jetzt erst so richtig störend aufgefallen, dass der Bildschirm bei mir immer ganz plötzlich dunkel wird. Er dunkelt nicht ab sondern ist sofort aus.
Und das auch während ich z.B. Angry Birds spiele.
Er wird dann auch nicht wieder hell, wenn man auf den Touchscreen tippt, sondern nur, wenn man die Power oder Home Taste verwendet.
Muss ich da irgendwas anders einstellen, oder ist das nen Bug?
Smart Stay habe ich deaktiviert, da es mich nie erkannt hat.
Danke für die Hilfe
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Ich habe auf meinem SGSII zwar einen CyanogenMod 9 drauf, aber schau doch mal unter Einstellungen/ Automatische Helligkeit/ Bildschirmtimeout.

Gruß
ANDROID_MEN
 
Was halt aber komisch ist, ist ja dass es auch wennich Angry Birds spiele aus geht, das sollte doch eigentlich nicht so sein, oder? Hatte ich zumindest bei meinem vorherigen Sensation XE nie.
Viele Grüße
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

S
  • Syndicate2004
Antworten
1
Aufrufe
1.319
PurpleHaze
PurpleHaze
S
Antworten
1
Aufrufe
1.019
xminister
xminister
N
  • Nobbi1957
Antworten
7
Aufrufe
2.987
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten