Bildschirmauflösung ändern welche app ?

M

magga

Ambitioniertes Mitglied
7
nachdem ich nun mein x3 gerootet hab wollte ich mal
LCDDensity for Root V. 0.1.4 (Elviss Kuštans)
probieren

nix mit dpi ändern :mad:

hab alle 3 reboot versionen getestet da ändert sich nichts scheint auch
keinen kill etc auszuführen.

welche app funzt mit unserem teil ?

merci
magga
 
Welche ROM?

Kann man doch normalerweise direkt in der build.prop ändern. Habe es selber allerdings noch nicht getestet.

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: magga
Musste einfach mal probieren. In der /system/build.prop mit nem Texteditor ro.sf.lcd_density=XX ändern oder hinzufügen.
Habe aber irgendwo mal gelesen, daß dann evtl. manche Apps im Market als nicht mehr kompatibel angezeigt werden könnten.

Habe das von Dir gepostete Tool mal getestet, funzt bei mir mit der Supertoast ROM überhaupt nicht. Ich brauche es aber auch nicht wirklich, da in der ROM die UI Elemente weniger riesig sind, und man eh über Spare Parts verschiedene Schriftgrößen auswählen kann.

Gruß, Markus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.074
Stonaged
S
A
  • Allmendingen
Antworten
9
Aufrufe
5.502
xa.fr
X
F
  • fliegentöter
Antworten
3
Aufrufe
4.418
fliegentöter
F
Zurück
Oben Unten