Bildschirmaufnahme erstellen vom S3 um Tutorial zu machen

nobody573

nobody573

Enthusiast
2.488
Hallo ich hab folgendes problemchen, und zwar hab ich schon gegooglet wie ein irrer aber nichts wirklich gutes gefunden.

Ich suche sowas wie Screencast, hab es mit Screencast probiert, aber die aufnahme endet sehr schnell wieder und lässt sich nicht öffnen da sie nichts wirklich aufnimmt.

Jetzt hab ich schon gefunden das Screencast z.B. nicht mit dem Tegra3 processor nicht zurecht kommt deswegen geh ich mal davon aus das es hier das selbe ist beim S3.

gibt es allternativen oder wie kann ich das machen??

Gruß
 
Nimm doch einfach einen guten Camcorder....
 
Da hast aber ned so schöne details als würdest nur den Screen intern aufnehmen. Abfilmen ist schon immer mies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel und nobody573
Also ich kapiers nicht ich hab die app aus dem store V3.2a geladen für 3,80€ installiert und auf dem Startbilschirm der App in der mitte auf record geklick so wie immer beim S1 schon. Dann fängt er an aufzunehmen, aber wie gesagt dann kommt 1-3 sec später die meldung file save und zeigt zwar weiter noch an das er aufnimmt macht aber nix.

Muss man was bestimmtes beachten ??

kann das kernel abhängig sein ???

hab franco r11

edit erledigt geht die einstellung auf high und 25fps gestellt jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
*hust*

freut mich, wenn ich helfen konnte :)

Also ich nutze sogar High, Auto und 30 fps. In dem obigen Fall auch mal mit Audio. Kein Problem für das SGS3.
 
Super. Vielen Dank für die Lösung. Habe mich vor einem Monat schon mal getraut, dass hier zu Fragen. Bis auf blöde Antworten, dass das hier nicht hin gehört gab's leider keine Antworten. Deshalb jetzt nochmal herzlichen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
286
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
316
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
812
willi19
W
Zurück
Oben Unten