Bildschirmfehler beim Galaxy S Plus?

T

TakashiVII

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo alle miteinander!

Letztes weihnachten bekam ich mein lang erhofftes Galaxy S+... (unbranding)
Ein paar Tage spaeter fiel mir auf dass immer wenn ich mein phone locke, ca. unten links ein kleiner grellgruener punkt aufblitzt und dann verschwindet!
Manchmal wenn sehr viele programme offen sind und ich es schnell locke blitzen auf dem ganzen bildschirm diese punkte auf, manche auch rot :/
Nebenbei, ich benutze Go Launcher und habe Android 2.3.6 CyMod 0.4.9 drauf...

Hoffe ihr koennt mir vllt helfen und mir sagen was es ist...

Gruß Takashi
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geb mal im Telefon *#0*# ein dann kommst du in n Testmenü
Dort kannst du dann ganz oben mal einzelne Farben testen ;)
 
18608156.png


Wie Cynob schon gesagt hat, einfach mal *#0*# wählen und die Buttons mit dem X auswählen. Ist dort auf dem ganzen Display nur eine Farbe zu sehen?
 
Das ist bei mir genauso, nur oben links und zwar in rot. :D Bei offenen Programmen sind es auch mal mehr Punkte. In dem Menü ist bei mir aber auch kein Fehler zu sehen. Stört mich auch nicht wirklich, dieser Punkt.
 
Hallo!
Keine Panik deswegen, bei mir ist es auch genau so, wie es gleddy97 schon geschrieben hat. Beim unlocken blitzt ab und zu ein rotes Pixel auf. Lässt man z.B. Quadrant laufen und lockt / unlockt dann, werden es mehr Pixel, die dann kurz aufleuchten. Im laufenden Betrieb konnte ich noch keine diesbezüglichen Fehler feststellen.
Irgendwo wurde das Thema auch schon hier diskutiert.

Viele Grüße
Micha
 
Danke euch allen :)
Ja hab mir halt sorgen gemacht und dachte vllt es ist was schlimmeres oder so :)
Das mit dem *#0*# kenn ich und ist auch alles glatt,

lieber gruß
Takashi

Großes Lob an alle, dass ihr so schnell antwortet
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten