1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Adiaphora, 11.02.2012 #1
    Adiaphora

    Adiaphora Threadstarter Junior Mitglied

    Ich suche bereits seit zwei Tagen herum, und kann keine Lösung finden.

    Ich habe mir Anfang der Woche Miui 2.2.3 auf mein Handy gezogen und seitdem "kippt" der Bildschirm nicht mehr automatisch.
    Wenn unter den Einstellungen Bildschirm autom. drehen ausgewähle, kippt der Bildschirm seitlich, aber eben nicht mehr von alleine zurück.

    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. :)
    Hat wer eine Idee? Es muss doch möglich sein, eine automatische Bildschirmrotation hinzubekommen, ohne jedesmal über die Schalter zu gehen.



    Gesendet von meinem Optimus 2X
     
  2. kurhaus_, 11.02.2012 #2
    kurhaus_

    kurhaus_ Android-Experte

    Das genannte Problem kann ich unter der 2.2.3 nicht nachvollziehen.

    Lösche mal den Dalvik Cache und mach Fix Permissions im Recovery.
     
  3. Adiaphora, 12.02.2012 #3
    Adiaphora

    Adiaphora Threadstarter Junior Mitglied

    Habe ich getestet, und das Ergebnis ist leider das Gleiche.

    Das Drehen ist nach wie vor nur durch die Betätigung des Schalters möglich.



    Gesendet von meinem Optimus 2X
     
Du betrachtest das Thema "Bildschirmrotation unter Miui 2.2.3" im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed",