Bildschirmschoner bei Telefonat ausschalten?

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

kann ich während eines Telefonats den Bildschirmschoner ausschalten? Also quasi das der Bildschirm aktiv bleibt ohne dunkel zu werden und ohne Entsperrmuster? Selbst wenn ich nur ganz kurze Telefonate führe und sogar den Bildschirm auf 10 min. eingestellt habe, geht das Dispay aus mit Entsperremuster. Find ich absolut untragbar.
Aber ich geh mal davon aus das ich nur eine Einstellung falsch gemacht habe? Denn wenn man z.b. auflegen will weil niemand ran ging oder weil auf der andren Seite mal wieder meine Mom vergessen hat das Handy abzuschalten *g* dann jedes MAl erst Dispay an + Entsperrmuster eingeben, geht ja gar nicht.

Also was muss ich bitte einstellen damit das Display ohne Muster anbleibt?

Viele Grüße
Michaela
 
Einstellungen>Anruf>Umgebungssensor aktiv

ironmike
 
Hi,

da hatte ich den Haken aktiviert aber es ist schon jetzt einige Male vorgekommen das der Bildschirm dunkel wurde und ich erst entsperren musste.

Davon abgesehen hat es sich auch schon ein paar Mal komplett dunkel geschaltet. Es lief noch, Anruf im Hintergrund, aber das S2 hat weder mit dem Touchscreen noch mit den Home und Menütasten reagiert. Selbst ausschalten ging nicht.

Kommt das bei dem S2 öfter vor?

Viele Grüße
Michaela
 
Also Du musst den Haken schon rausnehmen,..nicht setzen.

Wenn ich den Umgebungssensor aktiviere ist, sobald ich das phone am Ohr habe das Display deaktiviert, 10cm vom Ohr aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie habe ich doch noch leichte Verständnisprobleme ...

Das Display sollte doch gerade dunkel werden, wenn Du anrufst ... und automatisch wieder angehen, wenn Du das Display vom Ohr nimmst. Das kann auch ein paar Sekunden dauern. Wenn das nicht so wäre, hättest massive Probleme zB die Wähltastatur während des Telefonierens zu erreichen.

Also besser Umgebungssenosr an.
 
Das ist richtig,..ich dachte Du wolltest den Sensor deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.511
Onslaught
Onslaught
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
685
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten