Bildschirmsperre "cleanen" ??

M

my_pumas

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe auf meine Defy AVG Antivirus kostenlos draufgespielt und daraufhin aber wieder deinstalliert weil ich mich für Lookout entschieden habe.

Jetzt ist mir aber auf der Bildschirmsperre irgendein Mist von AVG geblieben.
Da steht jetzt außer der Uhrzeit und dem Datum noch unten drunter:

"belongs to:
Alarmglockensymbol: ----
protected by antivirus"

Wie kriege ich diesen Blödsinn wieder weg?
Wenn die Beschreibung zu undeutlich war, poste ich ein Screen. Ich danke euch schon mal!
 
Ganz einfach: Telefon ausschalten und wieder anschalten ;) War bei mir genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: my_pumas
Ansonsten heißt es, die Option "Lostmessage" vor dem Deinstallieren zu deaktivieren. Also falls der Neustart nichts bringt, nochmal installieren, Option raus nehmen und dann nochmals deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: my_pumas
Super! Hat nach Neustart geklappt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.817
homerstone
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.551
Z_E_R_O
Z
P
  • pkdefy
2
Antworten
26
Aufrufe
5.906
nonamew
N
Zurück
Oben Unten