Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jay777, 14.11.2011 #1
    jay777

    jay777 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi bei meinem Galaxy Ace geht automatisch die Bildschirmsperre rein, kann ich diese automatik abstellen, danke und gruß jay
     
  2. AndroGirl, 14.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    sku und jay777 gefällt das.
  3. jay777, 14.11.2011 #3
    jay777

    jay777 Threadstarter Neuer Benutzer

    ..danke aber ich will einfach nur ein rat und mich nirgendwo anmelden,,etc. und auch keine englischen seiten lesen...ganz einfach mehr nicht! gruß jay
     
  4. Scorpio75, 14.11.2011 #4
    Scorpio75

    Scorpio75 Android-Hilfe.de Mitglied

    ??? Du bekommst einen Link direkt zur Software Deiner Wünsche im Android Market und beschwerst Dich?
     
    jay777 gefällt das.
  5. Thyrion, 14.11.2011 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Was machst du dann hier? Mal abgesehen davon, dass du dich im Android-Market vermutlich sowieso bereits angemeldet hast, als du dein Telefon eingerichtet hast.

    Die verlinkte Seite gibt es auch in deutsch - was kann die Seite dafür, dass der Entwickler seine App nicht lokalisiert hat?
     
    jay777 gefällt das.
  6. AndroGirl, 14.11.2011 #6
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Kann es sein, dass du auf dem Android-Gebiet gar keine Ahnung hast ??

    Sorry, dann hast du dir das falsche Betriebssystem ausgesucht !! :sad:

    Die von mir gezeigt App, tut genau das, was du willst - den Lockscreen entriegeln. :flapper:
     
    jay777 gefällt das.
  7. jay777, 14.11.2011 #7
    jay777

    jay777 Threadstarter Neuer Benutzer

    ......lebt Wohl ihr Androiden, euer Mork vom Ork!
     
    Against-Apple gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.