Bildschirmsperre deaktiviert sich von selbst

M

Mitre

Neues Mitglied
0
Servus Android und Samsung Galaxy S2 User,

ich habe folgendes Problem, ich würde gerne bei meinem Handy die Displaysperre dauerhaft aktivieren!

Ich gebe das Muster ein Sperre das Handy mit dem I/O Knopf gebe 1x das Muster ein und beim nächsten Sperren wird das Pw nicht mehr abgefragt sondern geht sofort wieder auf den Homescreen, dieses würde ich gerne ändern allerdings weiß ich nicht wo der Fehler liegt!

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

lg Mitre
 
Hab zwar kein S2 oder so ,aber hast du schon einmal bei den Einstellungen geguckt von der Displaysperre ? Mir kommt das nämlich sehr bekannt vor,von meinem alten handy ;)
 
In den Einstellungen kann ich nur die Displaysperre aktivieren weitere Einstellungen sind dort nicht zur Verfügung!
 
dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen :(
ich würde höchstens mal versuchen die firmware zu aktualisieren aber ich glaub das bringt nicht viel...

hat jemand anders Ideen :o ??
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
920
Darkmenneken
Darkmenneken
B
Antworten
5
Aufrufe
2.774
Nick Knight
Nick Knight
H
Antworten
8
Aufrufe
1.132
handy-spider
H
Zurück
Oben Unten