Bildschirmsperre geht manchmal nicht !?

Schussel

Schussel

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich habe das kleine Problem, dass die Bildschirmsperre manchmal nicht geht. In den Einstellungen ist "Muster" eingestellt. Das geht nach einem Reboot und einen Hot Reboot sowie nach Nutzung des Wigdetoid's zur "Bildschirmsperre" auch wie es soll (ebenso wie alle anderen Varianten zur Bildschirmsperre).

Es geht jedoch nicht, wenn das Tab nach den 2 Minuten der Nichtnutzung von alleine aus geht. Gehe ich dann über den Hauptschalter wieder rein, geht das direkt ohne Bildschirmsperre - obwohl das mal anders war. Ich vermute, dass bei meiner Rumspielerei mit der einen oder anderen App irgendeine Einstellung vergurkt ist.

Hat jemand eine Idee, wo ich mal nachgucken kann oder gibt es einen Telefon-Code mit dem die Basis-Einstellung für die Bildschirmsperre wieder herzustellen ist ?

Danke vorab und Gruß
Schussel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Phänomen auch mal. Locus / Locus Pro hat eine Option, die das Display Timeout ausser Kraft setzen kann. In der aktuellen Version ist das angeblich behoben. Vielleicht liegts daran.
 
  • Danke
Reaktionen: Schussel
...ich habe tatsächlich auch Locus drauf, aber der isses nicht, hab's getestet. Aber vielleicht gibt's ja eine andere App, die das gleiche macht, ich werde das mal durchsehen.

Danke erstmal für die Idee, Gruß
Schussel


PS: Habe jetzt alle Autostarter-Apps nochmal durchgesehen und siehe da, der "Battery Indicator" hat auch so eine 'Bildschirmsperre aus"-Einstellung, die aktiviert gewesen ist. Danke also nochmal an Castingfotograf für die Idee zum richtigen Weg ;=)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
4.798
Melkor
Melkor
G
Antworten
1
Aufrufe
2.384
hagex
hagex
N
  • Novato
Antworten
0
Aufrufe
1.253
Novato
N
Zurück
Oben Unten