Bildschirmsperre per widget ein/aus?

B

BBmann

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hey Community,
wisst ihr, ob es möglich ist(mit einer App?), die Bildschirmsperre auf einem LG G Flex 2 (wenn das wichtig ist?), durch beispielsweise ein Widget ein- bzw auszuschalten. Es geht mir hauptsächlich darum, dass wenn ich zuhause bin, keine Sperre brauche, aber wenn ich wo anders bin, möchte ich sie eigentlich eingeschaltet haben. und das beides schnell ändern können, ohne in die Einstellungen gehen zu müssen.
SmartLock funktioniert ja nicht sehr zuverlässig bei mir.
 
Das geht perfekt mit xposed und No Lock Home.
Dafür muss das Handy aber gerootet sein...
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
80
holms
holms
M
  • maikfr
Antworten
14
Aufrufe
192
holms
holms
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
881
Ralfii
R
Zurück
Oben Unten