Bildschirmsperre während Telefonat vehindern?

S

std

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi

finde es sehr kompliziert wenn man Ziffern für diese Anrufcomputer eingeben muss den Bildschirm erst zu entsperren.
Außerdem führt es zu Fehleingaben

Kann man das irgendwie deaktivieren?

MfG Stefan
 
Hallo,

so unterschiedlich können ansichten sein !!

Ich bin ganz froh das der Bildschirm gesperrt ist. Wegen dieser funktion habe ich mein Samsung I5700 verkauft.(Das hat keine Bildschiermsperre bei anrufen)
Es kamen stänig Fehlbedienungen zu stande durch Berührungen am Ohr, oder wenn man es mal kurz zwischen Schulter und Kopf klemmte.

MfG.: funki999
 
okay

da hast du Recht. Das Fehlbedienungen durch Ohrkontakt zustande kommen können habe ich nicht bedacht
Aber so ist das Anrufen von Servicehotlines quasi unmöglich
Bin vorhin bei Eplus bei der Kartensperre gelandet, wo ich gar nicht hin wollte
Mußte ich mein altes Handy rauskramen

Aber durch deinen Einwand hat sich die Frage natürlich erledigt
 

Ähnliche Themen

M
  • mechanical_man
Antworten
1
Aufrufe
3.114
lol98lol98
lol98lol98
L
Antworten
3
Aufrufe
1.330
Leuchtenburg
L
Muhe
Antworten
2
Aufrufe
1.318
Muhe
Muhe
Zurück
Oben Unten