Bildschirmtastatur, Pipe-Symbol

klik

klik

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

auch nach einigem Suchen bin ich bisher nicht fündig geworden.

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich mit der original Bildschirmtastatur ein Pipe-Symbol "|" (ASCII 124) erzeugen kann. Ich habe bisher keine Möglichkeit dazu gefunden.

Sollte ich nur falsch gesucht haben, wäre ein Link zu einem entsprechenden Hinweis ebenso hilfreich.

Danke!
Markus
 
Also bei mir sitzt das Pipe-Symbol auf Seite zwei bei Zahlen und Symbole.
Rechts unten auf [12#] tippen, dann links unten auf [1/2], dann findest du es in der mittleren Reihe rechts von der Mitte.
Ich verwende ein nur minimal verändertes original ROM (1.47.401.4) wegen Root-Zugriff.
 
Dieses Symbol hatte ich auch schon entdeckt, allerdings ist dies das Unicode-Zeichen "¦" U+00A6 und nicht das Pipe-Symbol "|" U+007C.

Trotzdem danke für Deine Mühe.
 
Versuch mal einfach ne andere Tastatur..
war mit der HTC Tastatur sowieso unzufrieden. Hab mir Swiftkey geholt und da gibts auch nen Pipe zeichen, schon getestet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cui Apu und klik
So, jetzt noch mal ein ausführlicherer Dank an CoolKiffings.

Ich habe Swiftkey inzwischen ausgiebig getestet und bin begeistert. Das war genau das was ich gesucht habe. Eine deutliche Verbesserung zur Standardtastatur.

DANKE!
 
hab das Symbol gar nicht vermisst, aber bin auch froh über SwiftKey.

Ich mag das Tool, besonders weil ich dort auch Pfeiltasten zum scrollen im Text gefunden habe, die gibt es bei der Original-Tastatur nicht, ich hab sie jedenfalls nicht gefunden.
 
Schön das man euch helfen konnte ;)
Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Swiftkey, allein die Vorschläge sind viel besser als die standart HTC Tastatur
 

Ähnliche Themen

D
  • diveoli
Antworten
3
Aufrufe
1.667
Roxy
Roxy
M
  • mitgeschmack
Antworten
7
Aufrufe
17.329
xXIIIIIIIXx
X
frankenbub09
  • frankenbub09
Antworten
1
Aufrufe
4.579
bedor
bedor
Zurück
Oben Unten