Bildschirmtastatur verschwunden [SK17i]

M

Maxxer

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Smartphone.

- Sony ericsson Xperia mini pro / sk17i
- Android Version 2.3.4 / Build-Nummer 4.0.2.A.0.58
- SD-Karte 2 GB

Es besteht folgendes Problem, ich wollte die ganzen Apps und vorinstallierten Anwendungen runterhauen (Titanium Backup).
Das hat auch gut geklappt, nur verschwand dadurch meine Bildschirmtastatur.
Nun dachte ich liegt es an der Deinstallation der Dateien chineses.apk, japanese.apk.


1. Problem: Wie kann ich die virtuelle Tastatur auf dem Touchscreen wieder herstellen?

Ich versuchte mein Sk17i mit PC Companion 2.0 die Software neu aufzusetzen, aber wurde die Aktualisierung immer
abgebrochen und PC Companion sagte mir ich hätte die neueste Software bereits installiert.


2. Problem: Wie kann ich die Software komplett neu installieren, sodass der absolute Werkszustand wieder
hergestellt ist?

Über die Funktionen den Werkszustand wieder herzustellen im Telefon konnte ich keine Lösung betreffend der Bildschirmtastatur erreichen.
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.872
tutur
tutur
C
Antworten
2
Aufrufe
1.903
chaoshg
C
Sarahcc
Antworten
0
Aufrufe
2.820
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten