Bildschirmtastatur zurücksetzen

M

malte180684

Neues Mitglied
0
Hallihallo,

ich habe ein mehr oder weniger großes Problem...

Und zwar hat sich mein Live letztens in meiner Hosentasche selbstständig gemacht und dabei hat sich wohl in den Einstellungen meiner Tastatur so einiges geändert.
Ich habe schon etliche Versuche gestartet, die Tastatur wieder so hinzubekommen, dass sie wieder so aussieht wie am Anfang!

Über Vorschläge oder Lösungen bin ich sehr dankbar!

Beste Grüße,
Malte
 
Was genau ist denn fasch ?

gesendet von meinem LT18i
 
Naja, ich hab jetzt die ganze Zeit so ein komisches Layout... Ich habe jetzt Schriftzeichen aus Japan oder so drin und weiß nicht wo ich die Japanische Tastatur ausstellen kann! Außerdem kann ich jetzt mein Design der Tastatur ändern, das ging vorher auch nicht!

Sehr komisch das Ganze!
 
Um das japanische wegzubekommen must du auf lange auf ein Schriftfeld drücken und dann auf Eingabemethode

gesendet von meinem LT18i
 
  • Danke
Reaktionen: malte180684
Sau gut! Danke dir!

Das war ja schon fast zu einfach ;)

Schon wieder was gelernt!

Beste Grüße,
Malte
 
Zurück
Oben Unten