Bildschrim wird manchmal schwarz und hängt fest.

FrostStep

FrostStep

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe mein Handy gerooted und cm7.2_ics_u8650 byjoseph96 drauf.
manchmal wird der bildschirm einfach schwarz. also er geht nicht aus sondern leuchtet schwarz. oft nach dem lockscreen. es passiert vielleicht 2 mal am tag. ich muss dann akku erst wieder rausnehmen.

ausschlüsse der probleme:
an der rom liegts nicht. hab schon zwischendurch gewechselt. es war aber das erste mal bei cm7.2_ics_u8650 byjoseph96 aufgetreten. sonst hatte ich immer update-cm-7.2.0-RC1-u8510-KANG-signed drauf.
an irgenteiner datei auf der SD karte liegts auch nicht. es passiert auch wenn diese entfernt ist. hab auch das handy auf werkszustand zurückgesetzt, mod und so bleibt ja trotzdem drauf, aber bildschirm wird trotzdem manchmal schwarz.

ich denke irgentwie es liegt am root oder am mod. kann mir jemand weiterhelfen. sollte ich das handy sonst mal komplett neu auflegen?

darf man eigentlich den telefonspiecher komplett löschen oder ist dann auch das rom weg?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.692
wut
W
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.330
Andy
Andy
K
Antworten
3
Aufrufe
3.033
mardes
M
Zurück
Oben Unten