Bildsignal auf Touchscreen übertragen

I

inet2you

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Notebook mit zwei Betriebssystemen (Windows 7 pro und Android) und möchte Anwendungen darauf über einen Acer-Touchscreen steuern. Mit dem Windows-System klappt das problemlos, aber nicht mit dem Android-System. Man kann zwar z.B. die Apps über den Touchscreen steuern aber nur "blind", d.h. man sieht nicht was man tut. Verbunden sind die beiden Geräte über ein VGA-Kabel und ein USB-Kabel. Ich vermute, dass das Android-System den Grafiktreiber nicht ansprechen kann bzw. dort kein Treiber zur Verfügung steht. Kann jemand helfen?
Beste Grüße
Harald
 

Ähnliche Themen

H
  • Horsthansen2210
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Horsthansen2210
H
D
  • dupsyschnupsi
Antworten
1
Aufrufe
1.141
rene3006
R
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
1.163
waze
W
Zurück
Oben Unten