Bildvorschau bzw. Miniaturansicht am PC unter XP

H

Harry28m

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo & guten Morgen,

ist Euch schon aufgefallen, dass wenn das S2 mit USB am PC steckt, die Bilder nicht als Miniaturasnicht im Explorer angezeigt werden?
Als Ordner wird einem ja "GT-I9100" im Windows-Explorer angezeigt, dann noch "Card" & "Phone".

Ich möchte verschiedene Bilder ordnen und am Handy richtig ablegen, aber ohne Miniaturansicht müsst ich ja jedes Bild einzeln önnen und einzeln in einen
Ordner ziehen! Extrem umständlich.

Gibt es eine Möglichkeit sich die Miniaturansichten anzeigen zu lassen?

Danke
 
Du musst dazu den Massenspeichermodus vorher aktivieren, dann zeigt er Dir das SGS2 als ganz normales Laufwerk an, also F: oder G: zum Beispiel !


BEVOR Du das Handy verbindest, gehst Du unter Einstellungen--->Drahtlos und Netzwerke--->USB-Verbindung und drückst dort auf "Speicher mit PC verbinden".


Erst DANACH verbindest Du das SGS2 mit Deinem PC.
 
  • Danke
Reaktionen: Harry28m
perfekt !! Vielen Dank, so klappts.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.704
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten