Bildvorschau mit Thumbnails

AlterSack

AlterSack

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Habe auf dem S2 einige Urlaubsbilder. Die werden ja einfach durchnummeriert. Bei der Vorschau am PC erscheinen alle Bilder nur mit dem WIN eigenen Blumensymbol und Ziffern. Trotz Einstellung auf "Grosse Symbole" bleibt es dabei. Wenn ich die SD Karte herausnehme und direkt in den PC stecke, habe ich die Vorschau mit Minibildern. Erleichtert natürlich erheblich die Bildauswahl bezw, Umbenennung.
Wie bringe ich das SG2 oder den PC dazu, direkt eine entsprechende Vorschau zu erzeugen.

Vorab schon mal besten Dank für zielführende Hinweise.
 
Es könnte sich auch um ein generelles "Problem" handeln, ist bei meinem S5 nämlich genau das gleiche, beim S2 auch.
Welches Betriebssystem verwendest du? Bei mir ist es Windows 10 Pro, unter Windows 7 hat es meines Wissens nach noch funktioniert.
Wird man sich wohl leider mit abfinden müssen.

Gruß
 
Verwende WIN7 Prof.
Eben gerade nochmals getestet. Bildvorschau (am PC) aus dem SG2 nur mit Blumensymbol.
Bilder auf den PC kopiert = mit Minibildern.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.449
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.616
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten