Bilfbetrachter für 4:3 Bilder als Breitformat-Vollbild

I

ikarus13

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich suche eine Fotoapp, die 4:3 Bilder auf Displaygröße aufzoomt und diese Einstellung als Voreinstellung speichert.
Das Problem auf meinem Galaxy Tab P1000: Wenn ich Bilder im 4:3 zeigen will, muß ich jedesmal aufzoomen um die schwarzen Ränder verschwinden zu lassen.
Mit der App QuickPic geht das für jedes Bild mit einem Touch, aber bei nächsten Bild muß ich das erneut machen.
Auch stelle ich bei fast allen Apps fest, dass die Bilder zunächst unscharf sind und danach "nachschärfen.
Finde ich auch nicht so toll.

Jemand ne Idee?

Danke und Grüße,

ikarus
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
481
chika
C
meute
Antworten
24
Aufrufe
2.170
holms
holms
Fembre
Antworten
3
Aufrufe
446
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten