1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. HannSchuach, 16.11.2010 #1
    HannSchuach

    HannSchuach Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute

    Habe wieder einmal ein Problem mit meine RBM2:

    Seit gestern Abend funktioniert mein Internet über den Browser nicht mehr (es lädt ca. 20% dann rührt sich nichts mehr) und im Market kann ich nichts mehr downloaden. ("Download wird gestartet" --> "Download wird angehalten")

    Heute ist auch öfters mal das "schöne" schwarze Dreieck mit dem Rufzeichen erschienen (als hätte ich keinen Empfang) dann plötzlich doch wieder usw.

    Also was mache ich: Handy ausschalten, neu starten --> nichts
    Akku raus, Akku rein neustarten --> nichts

    Also dann: --> Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen

    --> wieder alles einrichten --> Sync mit GMAIL funktioniert tadellos (Kalender, Kontakte, etc.)

    --> Browser --> nichts
    --> Market --> lädt --> ich kann die Programme auswählen, die ich schon vorher am Handy hatte --> "Download wird gestartet" --> "Download wird angehalten"

    Also mein Internet funktioniert nicht mehr und ich kann nichts mehr downloaden

    Wer kann mir helfen? Software- oder Hardwareproblem?

    Ich will das Ding nicht schon wieder einschicken und 5-6 Wochen darauf warten

    Danke im Voraus lg Hannschuach
     
  2. Hectic, 17.11.2010 #2
    Hectic

    Hectic Android-Lexikon

    Schon über Wlan probiert?
    vllt. hast du keinen Empfang?
     
  3. HannSchuach, 17.11.2010 #3
    HannSchuach

    HannSchuach Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute! Empfang hatte ich aber nur für Anrufe und SMS.

    Siehe da seit heute funkt. das Ganze auf einmal wieder ;-)
    lg
     
Du betrachtest das Thema "Bin am Verzweifeln :-(" im Forum "RBM 2 Forum",