1. stefan21, 15.12.2011 #1
    stefan21

    stefan21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Boardgemeinde,

    nun mein nick ist stefan21 und ich bin ein neuling in sachen Android 4 das mein neues Handy leider hat.

    Daher hoffe ich mal das ich hier hilfe bekomme von die Fragen was ich stellen werde wenn sie nicht schon gestellt worden sind.

    Dann erst mal zu meiner Person ich bin 41 Jahre Alt und komm aus Bayern um genau zu sein aus den Niederbayrischen Raum. lol

    Nun fals ihr noch mehr wissen wollts dann schreibt mich an oder stellt die Fragen, werde dann so gut es geht Beantworten.

    Im diesn sinn, danke schon mal an Euch für das Tolle Board.

    Gruß stefan21
     
  2. AudiA3, 15.12.2011 #2
    AudiA3

    AudiA3 Android-Experte

    Herzlich willkommen!

    Deine Fragen werden bestimmt geklärt! Wünsch auf jedenfall
    viel Spaß hier im Forum!

    Gruß
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Spracheingabe... mal so mal so Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum 12.04.2017
Huawei mate 9 über 5 000 000 mal verkauft! Huawei Mate 9 Forum 15.04.2017
Hier bin ich mal Informationen für neue User und Vorstellungen 16.04.2017
Debranden mal anders... Huawei P9 Lite Forum 20.04.2017
[ERLEDIGT] Android Project: hat jemand das schon mal gehabt? Android App Entwicklung 20.04.2017
Hallo! ...und gleich mal dringend Informationen für neue User und Vorstellungen 02.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
OK Google! Nun nicht mal mehr vibrieren nach Kommando Allgemeines zu Google 04.05.2017
Brauche mal Input (Nachfolger für Redmi Note 3 Pro) ~400€ Kaufberatungen für Android-Smartphones 06.05.2017
Eigentlich wollte ich mal ein Lenovo P2 od. Moto Z Play probieren, jetzt aber S7Edge im Angebot Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 17:23 Uhr