Bin auch neu hier

Katiela

Katiela

Philosoph
4.055
Hallo.

Ich habe seit dem 15.07.2011 mein erste Android Handy. Es is Samsung Galaxy ace geworden, wollte erst ein anderes haben, aber des war mir doch zu teuer. Ich finde des is ein gutes Handy für wenig Geld. Hatte vorher ein Symbian Handy aber des war mir zu blöd, weil es immer gesponnen hat. Da viel mir der umstieg sehr leicht. Hatte vor den Symbian das Samsung Jet S8000 (hat meine schwester) und finde die Samsungs sind sehr gute Handys.
 
  • Danke
Reaktionen: federproof
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden. Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten