Bin der neue unter den vielen alten

ApOx

ApOx

Neues Mitglied
5
Hey, möchte mich euch kurz vorstellen: Bin 24 Jahre jung, nutze seid neusten ein Smartphone (HTC one, genaueres Modell ist mir leider nicht bekannt, da es ein Geschenk war/ist). Wie sich herausgestellt hat ist das Gerät gerootet (CarbonRom Version 5.1.1 Nigthly, wenn ich mich nicht irre). Bin aber absoluter Neuling auf dem Gebiet, und ich hoffe ich kann von euch einiges lernen :).


Auf ein fröhliches beisammen sein :)

Liebe grüße

ApOx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, MarkusK, Miss Montage und 2 andere
Hallo @ApOx, herzlich willkommen im Forum :). Ich hoffe, Du findest Antworten auf Deine Fragen, und wünsche Dir viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, MarkusK und Reddy
Herzlich Willkommen im AH Forum ApOx :thumbup:
und das mit dem Spaß wird auch passen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, MarkusK und Miss Montage
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, MarkusK, Miss Montage und eine weitere Person
Hi ApOx...willkommen hier :laugh:

Hier wird dir geholfen,sind nette Leutz hier...:cool2: Hier lernst du ne Menge,von vielem hab ich noch nicht mal gehört:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft, MarkusK, Miss Montage und eine weitere Person
Dann schließe ich mich auch mal den Willkommens-Grüßen!
 
  • Danke
Reaktionen: Ninette und Miss Montage
Herzlich willkommen, ApOx! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Ninette

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten