Bin ich der Älteste hier?

FeTAp615

FeTAp615

Neues Mitglied
4
Hallo,

wie ihr an meinem Avatar sehen könnt, bin ich mit Telefonen aufgewachsen, die ein Kabel und eine Wählscheibe hatten. Genau so ein Gerät wie auf dem Bild steht immer noch bei meiner Mutter im Wohnzimmer :laugh:

Klar, ein Mobiltelefon hatte ich die letzten Jahrzehnte schon, das erste hatte die Abmessungen eines "Kofferradios" - C-Netz hieß das damals. Zuletzt sind sie kleiner geworden, nun ist das erste Smartphone mein eigen geworden. Ihr werdet schon aus den nachfolgenden Beiträgen erkennen, welche Marke.

Schöne Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Aqua-Jerri, Wattsolls, Miss Montage und eine weitere Person
Herzlich Willkommen hier im AH Forum FeTAp615 :thumbup:
Alter spielt keine Rolle, Spaß muss es machen :laugh:
Ich bin auch nicht mehr ganz so jung, mit gut 60 Jahren …. aber wie schon gesagt,
man kann ja mit der Entwicklung mut gehen :cool:
Wünsch Dir viel Spaß :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Miss Montage
Herzlich willkommen bei Android-Hilfe, @FeTAp615 ! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier nicht der Älteste bist. Das Familientelefon meiner Kindheit sah in etwa so aus:
serveimage

War damals aber auch nicht mehr der "neueste Schrei" (Jahrgang 68)...
Viel Spaß im Forum wünsche ich noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Das Alter allein ist auch nicht alles.:winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum FeTAp615.

//
Edit sagt: Bezugspost wurde geändert, nun meiner auch, da er sonst im Luftleeren Raum herumhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Flummi17 ist 67.
 
@flummi17
Keine Sorge, ich bin schon 68 Jahre alt !
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Targin
@Frank Gensler
Und dann tust Du Dir das alles noch an? Chapeau mein Lieber!:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
61
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
38
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Zurück
Oben Unten