1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. M.arc.us, 21.06.2011 #1
    M.arc.us

    M.arc.us Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus aus Bayern!

    Ich bin neu und würde mich gern vorstellen:

    Bin 16 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen mein (geliebtes) Sony Ericsson Xperia arc. Ich kenne mich schon ganz gut in Android aus, aber hin und wieder tauchen eben doch noch Fragen auf, die (wie ich hoffe) hier gelöst werden! Vielleicht kann ich auch zur Lösung anderer Probleme beitragen :biggrin:

    P.S. Bin nicht so der Technik-Spezialist, also nicht wundern wenn ich mal nachfrage was das genau bedeutet :winki:

    Gruß, M.arc.us
     
  2. Handymeister, 21.06.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. HAse, 21.06.2011 #3
    HAse

    HAse Android-Guru

    Huhu

    Willkommen bei uns.

    Viel Spaß mit deinem Arc...
     
  4. B.D.1:, 23.06.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:

    Du bist hier genau richtig, wirst sehen, Probleme werden hier schnell gelöst. Meist ist es ja gar kein Problem, nur so ein verflixtes kleines Häckchen, das man irdendwie versehentlich rausgemacht hat :D oder so
    Viel Spass noch