Bin jetzt auch dabei!

M

M.arc.us

Neues Mitglied
0
Servus aus Bayern!

Ich bin neu und würde mich gern vorstellen:

Bin 16 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen mein (geliebtes) Sony Ericsson Xperia arc. Ich kenne mich schon ganz gut in Android aus, aber hin und wieder tauchen eben doch noch Fragen auf, die (wie ich hoffe) hier gelöst werden! Vielleicht kann ich auch zur Lösung anderer Probleme beitragen :biggrin:

P.S. Bin nicht so der Technik-Spezialist, also nicht wundern wenn ich mal nachfrage was das genau bedeutet :winki:

Gruß, M.arc.us
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Huhu

Willkommen bei uns.

Viel Spaß mit deinem Arc...
 
Herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:

Du bist hier genau richtig, wirst sehen, Probleme werden hier schnell gelöst. Meist ist es ja gar kein Problem, nur so ein verflixtes kleines Häckchen, das man irdendwie versehentlich rausgemacht hat :D oder so
Viel Spass noch
 

Ähnliche Themen

A
  • andersoid
Antworten
1
Aufrufe
250
Wattsolls
Wattsolls
202A
  • 202A
Antworten
1
Aufrufe
150
Wattsolls
Wattsolls
U
  • usgolf63
Antworten
1
Aufrufe
177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten