Bin mit "falschem" Benutzernamen im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, ich habe mich aus Versehen mit einem Benutzernamen hier im Forum angemeldet, den ich ansonsten in einem anderen Forum benutze. Seltsamerweise nimmt das Forum diesen Benutzernamen und das Passwort an.
Allerdings kann ich unter diesem Namen keine Beiträge schreiben , es kommt die Meldung daß der Account zwar vorhanden aber noch nicht bestätigt wurde (daran habe ich überhaupt bemerkt dass ich einen falschen Namen benutzt habe).

Kann es sein daß Benutzernamen aus anderen Foren auch hier im Forum gelten ? Eigentlich müsste das Forum doch an der IP Adresse erkennen daß darunter schon ein anderer User Account gültig ist.

Diesen Beitrag hier schreibe ich natürlich unter dem "anerkannten" Namen.
Wenn ein Admin den "falschen" Namen zwecks Überprüfung wissen möchte, kann er mir ja eine PN schicken dann werde ich den Namen nennen.

rolohandy
 
Hallo,

Da das ganze sehr merkwürdig klingt, habe ich intern mal Bescheid gegeben.

Es wird sich also sicher jemand mit Dir in Verbindung setzen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wir kümmern uns darum - danke für die Info.
 
Hi zusammen,

Thema ist erledigt - User hatte sich scheinbar vor langer Zeit mal mit einem anderen Account und E-Mail Adresse bei uns registriert.

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten