1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Blaudorsch, 11.04.2012 #1
    Blaudorsch

    Blaudorsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    möchte mich mal vorstellen.



    Mein Name ist Gerd und mein Nickname ist Blaudorsch. Diesen Name habe ich in diversen Foren, natürlich andere Themen. Ich bin 62 Jahre alt, und Frührentner und bin in Berlin zuhause. Habe Hobbys wie, Angeln (daher Blaudorsch), Fotografieren, Radfahren und wohl ab jetzt mein HTC ONE S.



    Da ich bis dato noch kein Smartphone hatte werde ich wohl alles über das HTC hier in diesem Forum lesen und Android ist bis heute für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Darum werde ich wohl des Öfteren hier so meine Fragen stellen.

    Ich hoffe ich habe nichts Wesentliches vergessen. Wenn doch, einfach nachfragen.

    In diesem Sinne - ich freue mich hier zu sein.

    Gruß Gerd
     
  2. Arcelor, 11.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Und wir freuen uns, das Du da bist!

    Sei herzlich willkommen, Gerd.


    Gruß,
    Arcelor...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Und noch ein Neuer... Informationen für neue User und Vorstellungen Dienstag um 11:09 Uhr
Nach dem ersten Fehlstart nun ein neuer Informationen für neue User und Vorstellungen 27.05.2017
Hallo, ich bin die neue & komme jetzt öfter :) Informationen für neue User und Vorstellungen 01.05.2017
Schöne Grüße aus NRW Informationen für neue User und Vorstellungen 28.04.2017
Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun? Informationen für neue User und Vorstellungen 26.04.2017
Bin auch ein neuer "alter Sack"! Informationen für neue User und Vorstellungen 18.04.2017
Bin neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 08.04.2017
Alter Knochen neu hier Informationen für neue User und Vorstellungen 07.04.2017
Hallo ihr lieben Informationen für neue User und Vorstellungen 06.04.2017
die Neue: Eme(relle) Informationen für neue User und Vorstellungen 04.04.2017
Du betrachtest das Thema "Bin neu, aber schon kräftig gebraucht" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",