Bin neu, aber schon kräftig gebraucht

B

Blaudorsch

Neues Mitglied
0
Hallo,

möchte mich mal vorstellen.



Mein Name ist Gerd und mein Nickname ist Blaudorsch. Diesen Name habe ich in diversen Foren, natürlich andere Themen. Ich bin 62 Jahre alt, und Frührentner und bin in Berlin zuhause. Habe Hobbys wie, Angeln (daher Blaudorsch), Fotografieren, Radfahren und wohl ab jetzt mein HTC ONE S.



Da ich bis dato noch kein Smartphone hatte werde ich wohl alles über das HTC hier in diesem Forum lesen und Android ist bis heute für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Darum werde ich wohl des Öfteren hier so meine Fragen stellen.

Ich hoffe ich habe nichts Wesentliches vergessen. Wenn doch, einfach nachfragen.

In diesem Sinne - ich freue mich hier zu sein.

Gruß Gerd
 
Und wir freuen uns, das Du da bist!

Sei herzlich willkommen, Gerd.


Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
E
  • Emi0X
Antworten
8
Aufrufe
134
Emi0X
E
Zurück
Oben Unten