bin Neu, brauche Hilfe bei Root! Android 4.0.4

Kannst und solltest du natürlich machen.
 
hab jetzt alles auf der sd karte, auch die ganzen zusätze für die rom. nur wie komm ich jetzt in das CWM? hab da kein plan, damit ich auch das Backup machen kann.
 
Ausschalten und beim hochfahren des handys die ..ähm..... volume - taste hämmern.
 
aber es ist nicht gerootet oder sonst was, ich habe nur die 4.0.4 drauf mit offenem Bootloader mehr nicht.
 
Den kernel solltest du schon noch flashen (ab jetzt kannst du eigentlich auch alles nachlesen..)
 
ja aber wo gibts da ne anleitung wie man nen kernel flasht. hab da bis jetzt noch nichts gefunden auch nicht in FAQ.

EDIT: habs gefunden bei xda.

Steps:
1. Power down device and get into FASTBOOT MODE -> switch off device hold menu key & plugin usb. (LED notification turns BLUE)
2. check fastboot with "fastboot devices"
3. flash boot image
fastboot flash boot boot.img
4. Reboot with "fastboot reboot"
5. Enjoy!

ahhh geil es geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

ich danke nochmal allen für die hilfe funzt super.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.891
Softterrier
S
N
Antworten
1
Aufrufe
1.803
BommelCB
BommelCB
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Udo9876
U
Zurück
Oben Unten