Bin neu, hier als auch im Adroid nutzen :)

Cinderella

Cinderella

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu im Sektor Adroid Betriebssystem, ich hatte 3 Jahre lang ein iPhone und war leider etwas entäuscht vom 4s. Darum habe ich lang nach einer Alternative gesucht, das es ein Adroid wird wusste ich schon. Ich hatte ein paar Bedingungen (großes Display, DualCore, großer Speicher, ect.) und bin deshalb bei einem Samsung Galaxy Note gelandet. Dieses ist seit Mittwoch mein und bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Zu mir, ich heisse mit bürgerlichem Namen Claudi(a), bin 28 Jahre jung, komme aus BaWÜ und mache derzeit einer 2jährige Weiterbildung zur Betriebswirtin im Bereich Office Management. Ich hoffe hier viel zu lesen und mich im Thema Adroid weiterzubilden. Grad was in die Richtung custom geht (Jailbreak bei meinem iPhone war Pflicht)

Viele Grüße :smile:
 
Hallo Claudia!

Habe einen ähnlichen "Leidensweg ;)" hinter mir, siehe meine Signatur.

Bin jetzt seit 9 Mai 2011 ein "Androide", und habe es bisher keine einzige Sekunde bereut, obwohl ich schon eher ein Apple-Fanboy war.

Hast dir aber gleich ein tolles Device gegönnt :thumbup:!!

Viel Spass damit, sofern du Probleme damit hast, wird dir hier schnell (mit deinem Frauenbonus sicher noch viel schneller) und kompetent geholfen.

LG

Harald
 
Hallo Harald,

ich hab das iPhone 4 übersprungen, hatte das 3G 8GB und das 3Gs mit 32GB und in weiss. Das war damals (vor gut 2 Jahren) einfach mein absolutes Fav-Smartphone :smile: Ich habe mit Sehnsucht auf das eigentliche 5er gewartet und als dan "nur" das 4s kam war ich doch enttäuscht :-/
Und wenn ich überleg was ich jetzt für meine Investition bekomme stinkt des 4er einfach ab. Hab mir noch eine 32GB Speicherkarte dazugegönnt und hab noch lang nicht das ausgegeben was ich für ein 4s mit 32GB ausgeben müsste. Und habe unter dem Strich nochmal 16 GB mehr!

Und ich versuche meinen "Frauenbonus" mal nicht auszunutzen :D in der Hoffnung so alle meine Fragen beantwortet zu bekommen :)
Heisst, man liest weniger von mir, ich les dafür sicherlich sehr viel von euch.

LG Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Claudia,

auch frisch vom iPhone gewechselt?;) Du wirst nicht enttäuscht. Nachdem mir mein viertes i "verloren", hatte ich auch keine Lust mehr auf das teure kleine Ding. Ich muss zwar sagen diese Androids scheinen etwas fummeliger zu sein, aber das liegt sicher noch an meiner Umgewöhnungsphase;)
 
Ganz frisch gewechselt :D
Allerdings auch nur was das Thema iPhone angeht, mein Macbook leistet mir seit gut 3,5 Jahren treue Dienste. Und ein iPod nano berieselt mich im Auto mit Musik. Auch beim 3 - 4 mal die Woche sporteln muss mein iPod shuffle ran. ;):D
 
Hallo Claudia,

bin auch ganz Neu, in beiden Sachen. Ich hatte jetzt 1/2 Jahr das HTC Desire und mich so dermaßen aufgeregt, wegen dem Speicherplatz usw.

Ich hatte davor für 4 Tage das iPhone 4 und bin damit gaar nicht zurecht gekommen wegen dem ganzen iTunes:blushing:. Keiner hats mir erklärt und ich wollte so gerne meine Musik auf der Festplatte als Klingelton, das ging nicht.

Naja nun habe ich das Samsung Galaxy s2 und bin eigentlich ganz glücklich, wenn ich die Startschwierigkeiten außer Acht lasse.;)

lg Kristina
 
Hi Kristina,

ja da ist das iPhone sehr eigensinnig. Man konnte sich zwar über iTunes n Lied als Klingelton basteln, aber das dann aufs Phone bekommen ohne Jailbreak war nicht drin. So einfach wie beim Android war es eben nicht ;)
Du hattest immerhin ein Desire davor. Ich stell mich gerade komplett um.
 

Ähnliche Themen

M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
73
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten