Bin neu hier und hab ein Runbo. Was nun?

W

wadula

Neues Mitglied
3
Moin,

Wie im Norden typisch, mach ich es mal kurz.
Tim, nicht ganz 40, mittelprächtig technisch.

Ich hab ein Runbo F1 bei dem der Kompass von manchen Apps erkannt wird, von anderen nicht. In welches Forum soll ich das denn wohl fragen? Ein Hardwareforum für Runbo gibt es nicht (oder hab ichs übersehen?) und ein reines OS Problem ist es wohl auch nicht so recht.

Danke für sachdienliche Hinweise :)
Tim
 
Hallo Tim. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)

Bis eben sagte mir der Name gar nichts. Nach kurzem Googeln kann ich Dir nun sagen, das Du mit Deinem Problem hier richtig aufgehoben bist. :) Ein eigenes Forum für diesen Hersteller gibt es tatsächlich bei uns noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Nick Knight und Reddy
@Wattsolls
Klasse, danke. Habe schon mein Hilfegesuch veröffentlicht.
Nun bleibt zu hoffen, dass irgendwer sich mit diesem Exoten auskennen könnte
Tim
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Reddy und Wattsolls
Herzlich willkommen im Forum, Tim! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

M
  • makertirol
Antworten
2
Aufrufe
71
makertirol
M
Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten